Hier finden Sie einen Auszug unserer Kundeninterviews

Die Geschichten unserer Kunden sind unser Antrieb - unser Warum.

Pflegeherzen Kunden im Interview Teil 12

Als Bozena kam, „ging es bergauf“ Oft übernehmen die eigenen Kinder die Pflege ihrer kranken Eltern. Auch Birgit J. hat sich um ihre Mutter gekümmert, …

zum Kundeninterview →

Pflegeherzen Kunden im Interview Teil 11

Gut weiterleben. Trotz allem Wie viele Schicksalsschläge kann eine Familie verkraften? Das fragt man sich unwillkürlich, wenn man sich mit Wolfgang N. unterhält. Sein Schwager …

zum Kundeninterview →

Pflegeherzen Kunden im Interview Teil 10

„Das hat mir viel gebracht“ Urlaub! Für viele ist das die schönste Zeit im Jahr, der Höhepunkt, auf den man sich lange freut, für den …

zum Kundeninterview →

Pflegeherzen Kunden im Interview Teil 9

„Hier bin ich hundertprozentig auf der sicheren Seite“ Dreimal machte Melitta J. schlechte Erfahrungen mit Vermittlungsfirmen polnischer Pflegerinnen für ihren an Silikose erkrankten Vater. Sogar …

zum Kundeninterview →

Pflegeherzen Kunden im Interview Teil 8

“Ich glaube denen wird nie etwas zuviel” Keiner möchte in die Situation kommen und trotzdem ist sie alltäglich: Die eigenen Eltern werden über Nacht zu …

zum Kundeninterview →

Pflegeherzen Kunden im Interview Teil 7

„Wir wären ohne sie verloren“ Wenn Vater und Mutter sich nicht mehr allein versorgen können, erscheint eine Heimunterbringung oft als einzige Lösung – einmal mehr, …

zum Kundeninterview →